Porno-Videos mit KeepStreams herunterladen!
Porno-Videos mit KeepStreams herunterladen!
Mit KeepStreams for Adult Service können Sie ganz einfach Ihre Lieblingsvideos für Erwachsene von Plattformen wie OnlyFans, FANZA, MGStage und anderen herunterladen. Es funktioniert sowohl unter Windows als auch unter macOS und liefert hochwertige 1080p-Videos in den Formaten MP4 und MKV für ein großartiges Seherlebnis.
Windows
|
macOS
Kostenlose Testversion
| 100% sauber und sicher
Siehe Preisgestaltung
7-Day Money-Back Guarantee
KeepStreams for Adult Services herunterladen

Zusammenfassung, wie man Pornhub-Videos aufnimmt und scrubbt! Mit doppelter Geschwindigkeit und hoher Qualität aufnehmen

| Adult Services |
Aktualisiert am Feb 20, 2024 | 10 Minutes lesen
Erfahren Sie, wie Sie Pornhub-Videos in höchster Qualität und am schnellsten aufnehmen können, einschließlich PC-Software, Download-Speicher-Seiten und Smartphone-Screener.

Pornhub, die weltweit größte Plattform für Inhalte für Erwachsene, bietet Videos, Bilder und Streaming-Dienste für Erwachsene in einer Vielzahl von Genres, die in vielen verschiedenen Sprachen unterstützt und von Nutzern weltweit verwendet werden. Viele Leute wollen ihre Lieblingsvideos kostenlos speichern und sie ansehen, wo immer sie wollen, und in diesem Artikel werden wir erklären, wie man Pornhub-Videos an einem Ort aufnimmt und schrubbt.

Pornhub-Videos mit doppelter Geschwindigkeit auf deinem Computer aufnehmen

In der Vergangenheit konnten Sie Videos mit der Standardfunktion von Pornhub herunterladen, wenn Sie sich als Mitglied registriert haben. Da diese Funktion nun eingestellt wurde, ist die empfehlenswerteste Methode, Pornhub-Videos auf Ihrem Computer aufzunehmen, die Verwendung von KeepStreams M3U8 Downloader, ein Produkt, das immer beliebter wird. KeepStreams M3U8 Downloader macht es nicht nur einfach, Pornhub-Videos aufzunehmen, sondern ermöglicht es Ihnen auch, sie in den vielseitigen MP4- und MKV-Formaten zu speichern, nachdem Sie sie mit doppelter Geschwindigkeit aufgenommen haben. Die Qualität reicht von 720P bis Full HD, so dass Sie sie nach Ihren eigenen Vorlieben auf das Gerät übertragen können. So können Sie sie ganz nach Ihren Vorlieben auf das jeweilige Gerät übertragen und Ihre Lieblingsinhalte jederzeit und überall genießen.

Pornhub動画をパソコンで倍速録画する-1

Neben der Aufnahmefunktion mit doppelter Geschwindigkeit gibt es weitere Funktionen wie das Herunterladen von Stapeln und die Anpassung der ACC- oder EAC3-Audioqualität. Mit der Funktion für geplante Aufnahmen können Sie außerdem wöchentliche Aktualisierungstermine im Voraus festlegen und automatisch die neuesten Inhalte herunterladen. Das Beste daran ist, dass beim Herunterladen automatisch Werbung entfernt wird. Das Produkt ist so konzipiert, dass es ein komfortables und reibungsloses Seherlebnis bietet.

Pornhub動画をパソコンで倍速録画する-2

KeepStreams ist sowohl mit PC als auch mit Mac kompatibel, wenn Sie also Pornhub-Videos aufnehmen möchten, ist es auch für Mac-Benutzer einfach zu verwenden. Wenn Sie das Programm KeepStreams ausprobieren möchten, klicken Sie hier, um das Programm herunterzuladen⇩⇩⇩.

Nachfolgend finden Sie eine Anleitung, wie Sie Videos von Pornhub mit KeepStreams herunterladen können.

Schritt 1 Wählen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und spielen Sie es ab

Öffnen Sie das KeepStreams-Programm, wählen Sie auf der linken Seite "Adult Services" und klicken Sie auf das Pornhub-Symbol, um die Pornhub-Seite im integrierten Browser zu durchsuchen. Wählen Sie dann das Video, das Sie herunterladen möchten, aus und spielen Sie es ab.

Pornhub動画をパソコンで倍速録画する-3

Schritt 2: Analyse der Videodaten

Warten Sie einige Augenblicke, bis die Videodaten auf dem speziellen Wiedergabebildschirm analysiert werden - nach 1 oder 2 Sekunden erscheint in der linken oberen Ecke des Fensters der Hinweis "Bereit zum Herunterladen", klicken Sie darauf.

Pornhub動画をパソコンで倍速録画する-4

Schritt 3 Einstellen der Download-Qualität

Nachdem Sie den Video-Codec, die Auflösung usw. im Pop-up-Fenster ausgewählt haben, klicken Sie auf "Jetzt herunterladen". Der Download des Pornhub-Videos wird dann beginnen.

Pornhub動画をパソコンで倍速録画する-5

Verwandte Artikel Wie man SupJav-Videos herunterlädt|Wie man FANZA-Videos herunterlädt

Pornhub-Videos mit einem Bildschirmrekorder aufnehmen und scrubben

VideoSolo Screen Recording ist eine Bildschirmaufzeichnungssoftware, die PC-Bildschirmbewegungen aufzeichnen und speichern kann und in verschiedenen Fällen verwendet werden kann.VideoSolo Screen Recording macht es einfach, Pornhub-Videos aufzunehmen. Webkonferenzen wie Zoom-Meetings aufzeichnen, Spiele spielen,Präsentationen erstellen und viele andere Situationen.

Es ist ein hervorragendes Tool für die professionelle Erstellung von Videoinhalten und für den privaten Gebrauch, da es Ihnen ermöglicht, aufgenommene Videos zu bearbeiten, alle Audiosignale aufzuzeichnen, einschließlich der Audiosignale des Mikrofons, der Musik und des Spiels, und Ihre Webcam und den Computerbildschirm gleichzeitig aufzuzeichnen.

Im folgenden Abschnitt wird erklärt, wie Sie Pornhub-Videos mit "VideoSolo Screen Recording" aufnehmen können.

Schritt 1 Einrichten des Aufnahmebereichs und des Tons

Spielen Sie zunächst das aufgenommene Pornhub-Video ab. Starten Sie VideoSolo Screen Recorder, wählen Sie "Video Recorder" und passen Sie den Aufnahmebereich, Audio und andere Einstellungen an.

Pornhub動画をスクリーンレコーダで録画・スクショする-1

Schritt 2 Speicherformat und Aufnahme einstellen

Klicken Sie auf dem Einstellungsbildschirm auf das Zahnradsymbol, um die Speicherqualität des Pornhub-Videos, das Ausgabeformat usw. einzustellen. Drücken Sie die Taste "REC", um die Aufnahme Ihres Pornhub-Videos zu starten.

Pornhub動画をスクリーンレコーダで録画・スクショする-2

Schritt 3 Speichern von Pornhub-Videoaufnahmen

Wenn die Aufnahme abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Video speichern", um die Pornhub-Videoaufnahme zu speichern.

Pornhub動画をスクリーンレコーダで録画・スクショする-3

Wie man Pornhub-Videos auf Download-Seiten speichert.

Zusätzlich zu Methoden wie Aufnahmesoftware und Smartphone-Apps gibt es auch mehrere Websites, auf denen Sie Pornhub-Videos ganz einfach herunterladen und aufnehmen können.

Nr.1 SavePorn.net

その① SavePorn.net-1

SavePorn.net, auch bekannt als die spezielle Seite für das Herunterladen von Pornhub-Videos, ist eine einfach zu bedienende Seite, denn alles, was Sie tun müssen, ist, die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, zu kopieren und einzufügen, das Speicherformat und die Qualität des Videos auszuwählen und die Schaltfläche "Suchen" zu drücken, um den Download-Status einzugeben.

Nr.2 Pornhubdownload

その② Pornhubdownload-1

Neben der Aufnahme von Pornhub-Videos können Sie auch Pornhubdownload verwenden, wenn Sie das Speicherformat konvertieren oder das Video bearbeiten möchten. Sie bietet auch einfache Bearbeitungsfunktionen und schnelle Downloads. Wenn Sie also nicht nur mit dem Herunterladen von Videos zufrieden sind, ist dies eine gute Option. Es ist eine sehr bequeme Website, geben Sie einfach die kopierte URL in das Download-Feld ein und speichern Sie die Datei.

Nr.3 ClipConverter.cc

ClipConverter, eine Video-Download-Seite, die nicht nur Pornhub-Videos, sondern auch YouTube (HQ, HD), Google Vide und MyVideo-Seiten verarbeiten kann, ist eine Konvertierungsanwendung, die fast jede Audio- und Video-URL konvertieren kann. Pornhub-Videos, die nach Ihren Wünschen konvertiert und gespeichert wurden, können auf Smartphones, PSP und anderen Geräten angesehen werden.

その③ ClipConverter.cc-1

Nehmen Sie Pornhub-Videos auf und schrubben Sie sie auf Ihrem Smartphone.

Jedes Smartphone verfügt über eine Videoaufnahmefunktion, so dass Sie Pornhub-Videos aufnehmen können, ohne irgendwelche Apps usw. zu verwenden. Das Speichern von Pornhub-Videos für Erwachsene auf Ihrem Smartphone bedeutet oft, dass Ihnen der Speicherplatz schnell ausgeht, aber Sie können unnötige Daten löschen oder Cloud-Speicher verwenden. Wir empfehlen die Verwendung von iCloud für iPhone-Nutzer und Google Drive für Android-Nutzer .

Pornhub-Videos auf dem iPhone aufnehmen und scrubben

Die Aufnahme von Pornhub-Videos auf dem iPhone ist ebenfalls einfach zu bedienen: Das iPhone verfügt ab iOS 11 standardmäßig über eine Bildschirmaufnahmefunktion. Sie brauchen keine Aufnahme-App zu installieren, um mit der Standardfunktion aufzunehmen. Die Bedienung wird im Folgenden erklärt.

iPhoneでPornhub動画を録画・スクショする-1

Schritt 1) Öffnen Sie die Einstellungen, gehen Sie zum Kontrollzentrum und tippen Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen für die Bildschirmaufzeichnung.

Schritt 2) Öffnen Sie das Kontrollzentrum auf Ihrem iPhone oder iPad. Tippen Sie auf die runde graue Schaltfläche unter "Aufnahme" und warten Sie, bis die Aufnahme nach einem 3-sekündigen Countdown beginnt.

Schritt 3) Sobald die Aufnahme begonnen hat, schließen Sie das Kontrollzentrum und lassen Sie das Pornhub-Video, das Sie aufnehmen möchten, abspielen.

Schritt Wenn Sie die Aufnahme beenden möchten, öffnen Sie das Kontrollzentrum und tippen Sie auf die rote Stopp-Taste, um die Aufnahme zu beenden. Die gespeicherte Aufnahme kann in der Fotos-App angesehen werden.

Aufnahme und Scrubbing von Pornhub-Videos auf Android

Wenn Ihr Android-Gerät nicht über eine Standard-Bildschirmaufnahmefunktion verfügt, können Sie eine Bildschirmaufnahme-App aus dem Google Play Store herunterladen und installieren, um Videos aufzunehmen, die auf Websites wie Pornhub abgespielt werden. Die integrierte Bildschirmaufnahmefunktion macht es einfach, Pornhub-Videos aufzunehmen.

AndroidでPornhub動画を録画・スクショする-1

Schritt 1) Wischen Sie vom unteren Rand des Benachrichtigungsfeldes nach oben, um das Kontextmenü zu öffnen und sehen Sie nach, ob es eine Funktion namens "Bildschirmaufnahme" gibt. Alternativ können Sie die Funktion "Bildschirmaufzeichnung" auch in der App "Einstellungen" finden und sie aktivieren.

Schritt 2) Lassen Sie das heruntergeladene Pornhub-Video abspielen, wischen Sie dann auf dem Benachrichtigungsfeld nach unten und tippen Sie auf das Symbol "Bildschirmaufnahme", um die Aufnahme zu starten. Sobald die Aufnahme begonnen hat, wird ein roter Rahmen auf dem Bildschirm angezeigt.

Schritt 3: Während der Aufnahme können Sie den Bildschirm wie gewohnt bedienen. Um die Aufnahme zu beenden, wischen Sie auf dem Benachrichtigungsfeld nach unten und tippen Sie erneut auf das Symbol "Bildschirmaufnahme".

Schritt Wenn die Aufnahme beendet ist, tippen Sie auf das Benachrichtigungsfeld, um das aufgenommene Video anzusehen. Aufgezeichnete Videos können normalerweise in der Galerie-App oder im Dateimanager angezeigt werden.

Zusammenfassung: Was ist die empfehlenswerteste Pornhub-Aufnahmemethode?

Wir haben Ihnen gezeigt, wie Sie Pornhub-Videos kostenlos aufnehmen können.

Wenn Sie Pornhub-Videos mit hoher Qualität und doppelter Geschwindigkeit aufnehmen wollen, ist die beste Wahl immer noch KeepStreams M3U8 Downloader. Eine kostenlose Testversion ist ebenfalls verfügbar, so dass Sie es selbst ausprobieren können.

KeepStream

Wenn Sie ein Erstnutzer sind! Beginnen Sie mit einer kostenlosen Testversion, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten!

Weitere Inhalte erkunden
Autor
Hyo Kobayashi
Chefredakteur
Ich habe eine Leidenschaft für alles, von IT bis hin zu DVDs, Romanen und Comics. Ich verfüge über mehr als zwei Jahre Erfahrung in den Bereichen DVD-Kopieren und IT. Ich halte mich über die neuesten Trends auf dem Laufenden und beteilige mich gerne an Diskussionen über Technik und Hobbys. Du kannst gerne mitmachen!
Jessie Smith
Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Lesungen empfohlen
Adult Services | Evelyn Walters
Wie finde ich Facebook-Porno und schaue sie im Jahr 2024 an?
5 Minutes lesen
Adult Services | Evelyn Walters
Wo findet man OnlyFans Leaks im Jahr 2024?
5 Minutes lesen
Adult Services | Alison Warren
Die 8 besten PornHub-Alternativen 2024 (kostenlos und kostenpflichtig)
5 Minutes lesen

Download Porn Videos with KeepStreams!
Download Porn Videos with KeepStreams!
KeepStreams for Adult Services makes it easy to download your favorite adult videos from platforms like OnlyFans, FANZA, MGStage, and more. It works well on both Windows and macOS, delivering high-quality 1080p videos in MP4 and MKV formats for a great viewing experience.
Windows
|
macOS
Free Trial
| 100% Clean and Safe
See Pricing
7-Day Money-Back Guarantee
Download KeepStreams for Adult Services

Summary of how to record and scrub Pornhub videos! Record at double speed with high quality

| Adult Services |
Updated on Feb 20, 2024 | 5 Minutes Reading
Learn how to record pornhub videos with the highest quality and fastest speed!

Pornhub, the world's largest adult content platform, offers adult videos, images, and streaming services in a wide variety of genres, supported in many different languages and used by users worldwide. Many people want to save their favorite videos for free and watch them wherever they want. In this article, we will explain how to record and scrub Pornhub videos together.

Record Pornhub videos on your computer at double speed

In the past, you could download videos with the standard Pornhub functionality if you registered as a member, but now that functionality has been discontinued, the most recommended way to record Pornhub videos on your computer is to use the popular KeepStreams M3U8 Downloader. KeepStreams M3U8 Downloader not only makes it easy to record Pornhub videos, but also allows you to save them in versatile MP4 and MKV formats after recording at double speed, with quality ranging from 720P to Full HD, so you can transfer them to the device at hand according to your own preferences and enjoy your favorite content anytime, anywhere. Transfer it to the device at hand according to your preference and enjoy your favorite content anytime, anywhere.

Recording Pornhub videos at double speed on your computer-1

In addition to the double-speed recording function, the system also includes features such as batch downloading and customizable ACC or EAC3 audio quality. With the pre-recorded feature, you can also set a weekly update date in advance to automatically download the latest content. Best of all, it is helpful to automatically remove ads when downloading. This product provides a comfortable and smooth viewing experience.

Recording Pornhub videos at double speed on your computer-2

KeepStreams is compatible with both PC and Mac, so if you want to record Pornhub videos, you can easily use it even for Mac users. If you want to try KeepStreams program, click here to download the program⇩⇩⇩.

Below are the instructions for downloading videos from Pornhub with KeepStreams.

Step 1 Select and play the video you wish to download

Open the KeepStreams program, select "Adult Services" from the left side, click on the pornhub icon, and you can browse the pornhub site with the built-in browser. Then select the video you want to download and play it.

Recording Pornhub videos at double speed on your computer -3

Step 2: Analyze video data

Wait for a moment for the video data to be analyzed on the specific playback screen. 1~2 seconds later you will see "Ready to Download" in the upper left corner of the window, click on it.

Recording Pornhub videos at double speed on your computer-4

Step 3 Set the download quality

After selecting the video codec, resolution, etc. in the pop-up window, click "Download Now". The pornhub video download will then begin.

Recording Pornhub videos at double speed on your computer -5

Related Articles How to DownloadSupJavVideos|How to Download FANZA Videos

Record and Scrub Pornhub Videos with a Screen Recorder

VideoSolo Screen Recorder is a screen recording software that can record and save PC screen activity and can be used in a variety of cases.VideoSolo Screen Recorder makes it easy to record Pornhub videos. Record web conferences such as Zoom meetings, play games, creating presentations, and much more.

It is an excellent tool for both professional video content creation and personal use, as it allows you to edit recorded video, record all audio, including audio from the microphone, music, and game audio, and record your webcam and computer screen simultaneously.

The following is a step-by-step guide to recording Pornhub videos using "VideoSolo Screen Recording".

Step 1 Set up the recording area and audio

First, playback the recorded Pornhub video. Launch " VideoSolo Screen Recorder ", select "Video Recorder", and adjust the recording area, audio, etc.

Record and screener Pornhub videos with a screen recorder -1

Step 2: Save format settings and recording

On the settings screen, click the gear-like icon to set the Pornhub video saving quality, output format, etc. Click the "REC" button to start recording your Pornhub video.

Recording and Scrubbing Pornhub Videos with Screen Recorder-2

Step 3 Save Pornhub video recordings

When recording is complete, click "Save Video" to save the Pornhub video recording.

Recording and Scrubbing Pornhub Videos with a Screen Recorder - 3

How to download and save Pornhub videos on download saving sites

In addition to recording software, smartphone apps, and other methods, there are also several sites where you can easily download Pornhub videos for recording.

No.1 SavePorn.net

No.1 SavePorn.net-1

SavePorn.net, also known as a dedicated site for downloading Pornhub videos, is an easy-to-use site where you simply copy and paste the URL of the video you want to download, select the video save format and quality, and then click the "Search" button to enter the download status.

No.2 Pornhubdownload

No.2 Pornhubdownload-1

In addition to recording Pornhub videos, you can also use Pornhubdownload if you want to convert the storage format or edit the video. It has easy editing features and fast downloads, so if you are not satisfied with just downloading videos, this is the place to go. Just put the copied URL into the download box and then save the file. This is a very convenient site.

No.3 ClipConverter.cc

ClipConverter, a video download site that can handle not only Pornhub videos but also YouTube (HQ,HD), Google Vide and MyVideo sites, is a conversion application that can convert almost any audio & video URL. Pornhub videos converted and saved according to your needs can be viewed on smartphones, PSP, and other devices.

No.3 ClipConverter.cc-1

Record and scrub Pornhub videos with your smartphone

Each smartphone has a video recording function, so you can record Pornhub videos without using any apps, etc. Storing Pornhub adult videos on your smartphone often means that you will quickly run out of storage space, but you can delete unnecessary data or use cloud storageFor iPhone users, we recommend using iCloud, and for Android users, we recommend using Google Drive.

Record and scrub Pornhub videos on iPhone

Recording Pornhub videos on iPhone is also easy to operate. iPhone has a standard screen recording feature for iOS 11 or later. You do not need to install a recording application to use the standard function. The following is an explanation of how to use this function.

Recording and Scrubbing Pornhub Videos on iPhone -1

Step 1) Open Settings, enter "Control Center" and tap the "Add Screen Recording" button.

Step 2) Open Control Center on your iPhone or iPad. Tap the round gray button for Recording and wait until it starts recording after a 3-second countdown.

Step 3) After recording starts, close the Control Center and let the Pornhub video you wish to record play.

Step If you wish to stop recording, open the Control Center and tap the red Stop button to complete recording. The saved recording can be viewed in the Photos App.

Recording and Squeezing Pornhub Videos on Android

If your Android device does not have a standard screen recording function, you can download and install a screen recording app from the Google Play Store to record videos played on websites such as Pornhub. The built-in screen recording function makes it easy to record Pornhub videos.

Recording and Squeezing Pornhub Videos on Android -1

Step 1) Swipe up from the bottom of the Notification Panel to open the shortcut menu and see if the "Screen Recording" feature is available. Alternatively, go to the Settings app and look for "Screen Recording" to enable it.

Step 2) Let the downloaded Pornhub video play, then swipe down on the notification panel and tap the "Screen Recording" icon to start recording. Once recording has started, a red frame will appear on the screen.

Step 3) While recording, you may operate the screen as normal. To stop recording, swipe down on the notification panel and tap the "Screen Recording" icon again.

Step When recording is finished, tap the notification panel to view the recorded video. Recorded videos can usually be viewed in the Gallery application or File Manager.

Summary: What is the most recommended pornhub recording method?

We hope you have enjoyed this article on how to record Pornhub videos for free.

If you want to record Pornhub videos with high quality and double speed, we still recommend you to use KeepStreams M3U8 Downloader. A free trial is also available, so you can try it out for yourself.

KeepStream

If you are a first time user! Start with a free trial for the best value!

Explore more content
Author
Hyo Kobayashi
Editor-in-Chief
I have a passion for everything, from IT to DVDs, novels, and comics. With over two years of expertise, I excel in DVD copying and IT. I keep up-to-date with the latest trends and enjoy engaging in discussions about technology and hobbies. Feel free to join in!
Jessie Smith
Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Readings Recommended
Adult Services | Evelyn Walters
How to Find Facebook Porn and Watch Them in 2024?
5 Minutes Reading
Adult Services | Evelyn Walters
How to See Sensitive Content on Twitter in 2024?
10 Minutes Reading
Adult Services | Evelyn Walters
8 Best Twitter Porn Accounts You Should Know
5 Minutes Reading