Porno-Videos mit KeepStreams herunterladen!
Porno-Videos mit KeepStreams herunterladen!
Mit KeepStreams for Adult Service können Sie ganz einfach Ihre Lieblingsvideos für Erwachsene von Plattformen wie OnlyFans, FANZA, MGStage und anderen herunterladen. Es funktioniert sowohl unter Windows als auch unter macOS und liefert hochwertige 1080p-Videos in den Formaten MP4 und MKV für ein großartiges Seherlebnis.
Windows
|
macOS
Kostenlose Testversion
| 100% sauber und sicher
Siehe Preisgestaltung
7-Day Money-Back Guarantee
KeepStreams for Adult Services herunterladen

Zusammenfassung, wie man Videos von Candfans|Candfans Download mit Effizienz und hoher Qualität herunterlädt und speichert.

| Adult Services |
Aktualisiert am Feb 22, 2024 | 5 Minutes lesen
Candfans erklärt, wie du deine Lieblingsvideos auf Candfans mit PC-Software, Chrome-Erweiterungen oder Smartphone-Apps herunterlädst, eins nach dem anderen! Wählen Sie die für Sie passende Lösung. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie Candfans effizient und mit hoher Qualität herunterladen können! Probieren Sie es aus!

Candfans (ehemals Fanty) ist einer der größten japanischen Fanclub-Social-Networking-Dienste, bei dem Sie spezielle Filme Ihrer Lieblingsschöpfer ansehen können, indem Sie ein Abonnement abschließen oder einzelne Elemente kaufen. Aber wie können Sie Videos von Candfans speichern, um sie später anzusehen? Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Videos von Candfans in hoher Qualität herunterladen und speichern können, und umfasst drei Teile: die PC-Software, die Chrome-Erweiterung und die Smartphone-App.

Die Notwendigkeit, Candfans-Videos herunterzuladen

Viele fragen sich vielleicht: "Muss ich Candfans-Videos herunterladen?" aber die folgenden vier Punkte werden Ihnen helfen zu verstehen, warum Sie dies tun müssen.

Die Notwendigkeit, Candfans-Videos herunterzuladen
  • Fehlende Download-Funktion: Da Candfans nicht über eine Download-Funktion verfügt, müssen sich die Nutzer auf ihre Internetumgebung verlassen, um die Videos anzusehen. Wenn Candfans-Videos jedoch heruntergeladen werden können, können die Nutzer die Videos unabhängig von ihrer Kommunikationsumgebung ansehen, was die Benutzerfreundlichkeit verbessert.
  • Einschränkungen der Betriebsumgebung: Die Candfans-App erfordert iOS 14 oder Android 9 oder höher. Wenn sie im MP4-Format gespeichert sind, können Candfans-Videos auf einer Vielzahl von Geräten abgespielt werden, darunter Smartphones, Tablets, Computer und sogar Fernsehgeräte. Sie können auch die folgenden Formate verwenden.
  • Risiko der Kontosperrung: Wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen, kann Ihr Konto vorübergehend oder dauerhaft gesperrt werden. In diesem Fall können Sie die Videos, die Sie abonniert haben, nicht mehr ansehen. Das Herunterladen und Speichern von Candfans-Videos gibt Ihnen daher die Gewissheit, dass Sie Ihre Lieblingsinhalte immer abspielen können, selbst wenn Ihr Konto gesperrt ist.
  • Eingeschränkte Betrachtung von Produktionen: Einige Inhalte auf Candfans können nur mit bestimmten Tarifen abgerufen werden und ihre Betrachtungsdauer ist begrenzt. Durch das Herunterladen der Videos, die Sie abonniert haben, können Sie die Candfans-Videos ohne Einschränkungen abspielen, so dass Sie Ihre Lieblingsinhalte jederzeit genießen können, ohne von Einschränkungen betroffen zu sein.

Methode 1: Candfans effizient und mit hoher Qualität mit PC-Software herunterladen

Wenn Sie Ihre Lieblingstitel von Candfans in hoher Qualität und mit hoher Geschwindigkeit speichern möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung einer PC-Software, zu der wir unser KeepStreams M3U8 Downloader die beste Wahl ist, um Ihre Lieblingswerke in Candfans in hoher Qualität und schnell zu speichern.

方法一:PCソフトで効率かつ高品質にCandfansダウンロードする-1

Die GPU-Beschleunigung verbessert die Qualität der gespeicherten Videodaten. Die Software ermöglicht das einfache und qualitativ hochwertige Speichern von Streaming-Playback-Videos in den Formaten HLS (HTTP Live Streaming) und M3U8, so dass sie auf einer Vielzahl von Video-Websites verwendet werden kann, einschließlich Candfans, myfans, fc2, YouTube, TVer, bilibili, NicoDou, etc. Es werden sowohl Windows- als auch Mac-Versionen angeboten.

Mit KeepStreams können Sie die Auflösung des herunterzuladenden Videos auswählen, von 320p bis 1080p, und die Audiospur ACC, EAC3, etc. frei speichern. Wenn Untertitel vorhanden sind, können diese im SRT- oder TTL-Format gespeichert werden. Mit dieser Software können Sie heruntergeladene Videos im MP4- oder MKV-Format speichern, um sie kostenlos offline anzusehen. Wir hoffen, dass Sie KeepStreams M3U8 Downloader verwenden werden, um Ihr Seherlebnis auf Candfans noch angenehmer zu gestalten. Nachfolgend finden Sie eine Anleitung zur Verwendung von KeepStreams.

Wie man Candfans-Videos mit der PC-Software herunterlädt

Schritt 1 Gehen Sie auf die offizielle Website von KeepStreams und laden Sie die Windows- und Mac-Version der PC-Software herunter. Klicken Sie außerdem auf die Schaltfläche unten, um direkt herunterzuladen.

Schritt 2 Starten Sie den KeepStreams-Client und geben Sie den Link zur Candfans-Website in die Adressleiste auf dem Hauptbildschirm ein. Dadurch werden Sie im integrierten Browser zur Candfans-Website weitergeleitet.

PCソフトでCandfans動画をダウンロードする方法-1

Schritt 3 Nachdem Sie sich bei Candfans angemeldet haben, wählen Sie das Candfans-Video aus, das Sie herunterladen möchten, und rufen Sie den Wiedergabebildschirm auf.

PCソフトでCandfans動画をダウンロードする方法-2

Schritt 4 Nachdem Sie die Qualität in dem erscheinenden Fenster ausgewählt haben,

  • Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", um mit dem Herunterladen des Videos zu beginnen.
  • Sie können auch auf "Zur Warteschlange hinzufügen" klicken, um später weitere Videos im Stapel herunterzuladen.

Sie können die bereits heruntergeladenen Videos im Abschnitt "Downloads" auf der linken Seite des Hauptbildschirms sehen. Klicken Sie auf das Videocover, um es direkt offline abzuspielen.

PCソフトでCandfans動画をダウンロードする方法-3

Ähnliche Artikel FANZA Video herunterladen | Videos herunterladen myfans Video herunterladen

Methode Zwei: Candfans einfach mit Chrome-Erweiterungen herunterladen

Sie können Candfans-Produktionen ganz einfach speichern, indem Sie Chrome-Erweiterungen verwenden. Dabei handelt es sich um spezielle Zusatzprogramme, die die Funktionalität des Chrome-Browsers erweitern und verbessern. Eines der nützlichsten Tools ist das Videoaufbewahrungstool "Live Stream Downloader". Diese Chrome-Erweiterung kann Streaming-Videos im HLS-Format (HTTP Live Streaming) herunterladen und Videos von verschiedenen Videoseiten, darunter YouTube, kostenlos speichern.

Live Stream Downloader

Die Auflösung kann von 320p bis 720p gewählt und im mp4-Format gespeichert werden. Es ist einfach zu bedienen und die Erweiterung wird automatisch während der Videowiedergabe ausgeführt, um Streaming-Videos herunterzuladen. Das Verfahren zum Herunterladen von Candfans-Videos mit Live-Stream-Downloader wird im Folgenden beschrieben.

Schritte zum Herunterladen von Candfans-Videos mit der Chrome-Erweiterung

Schritt 1 Fügen Sie zunächst Live Stream Downloader als Erweiterung in Chrome hinzu und aktivieren Sie sie.

chrome拡張機能でCandfans動画をダウンロードする手順-1

Schritt 2 Besuchen Sie dann die Candfans-Website in einem neuen Fenster, suchen Sie das heruntergeladene Video und spielen Sie es ab. Klicken Sie auf das Live-Stream-Downloader-Symbol in der oberen rechten Ecke, wenn Sie eine Nummer sehen.

chrome拡張機能でCandfans動画をダウンロードする手順-2

Schritt 3 Wählen Sie in dem nun erscheinenden Fenster die Datei aus, die Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf "Herunterladen". Nachdem Sie das Ziel festgelegt haben, wird das Video heruntergeladen.

chrome拡張機能でCandfans動画をダウンロードする手順-3

Methode 3: Candfans einfach mit einer Smartphone-App herunterladen

方法三:スマホアプリで手軽にCandfansダウンロードする-1

Sie können Candfans-Videos ganz einfach mit einer Smartphone-App herunterladen: "Clipbox+", entwickelt für Android- und iOS-Nutzer, ist eine App, die diese Anforderung erfüllt. Die App wurde speziell für Smartphones und Tablets (nicht für PCs) entwickelt und unterstützt das Herunterladen von Videos, Musik und Bildern sowie das Dekomprimieren komprimierter Dateien.

Sie können Ihre heruntergeladenen Dateien einfach verwalten, indem Sie sie in Ordnern sortieren und sperren. Wenn Sie also Candfans-Videos einfach herunterladen und genießen möchten, ist Clipbox+ die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen. Im Folgenden erklären wir, wie Sie Candfans-Videos mit Clipbox+ herunterladen können.

Schritte zum Herunterladen von Candfans-Videos mit der Smartphone-App

Schritt 1 Laden Sie Clipbox+ aus dem App-Store Ihres Telefons herunter und installieren Sie es. Wählen Sie nach dem Start die Option Browser.

Schritt 2 Rufen Sie die Candfans-Website in Ihrem Browser auf und spielen Sie das Video ab, das Sie speichern möchten.

Schritt 3 Tippen Sie auf das "+" in der Mitte des Bildschirms, klicken Sie auf "Sind Sie einverstanden?", dann auf "Wirklich?", legen Sie den Zielordner und den Dateinamen fest und klicken Sie auf "OK", um das Herunterladen des Videos zu starten.

Ist es illegal, Candfans herunterzuladen?

Viele der auf Candfans angebotenen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Es ist daher illegal, diese Werke ohne Erlaubnis zu vervielfältigen oder zu verbreiten. Bitte informieren Sie sich über die örtlichen Gesetze.

Von Candfans heruntergeladene Videos sollten nur für den persönlichen Gebrauch angesehen werden. Die Weitergabe von urheberrechtlich geschützten Inhalten an andere oder die unerlaubte Vervielfältigung oder der Nachdruck solcher Inhalte fällt nicht in den Bereich der privaten Nutzung und kann eine Verletzung des Urheberrechts und der damit verbundenen Rechte darstellen. Bitte beachten Sie dies.

Zusammenfassung.

Wir haben Ihnen gezeigt, wie Sie Ihre Lieblingsvideos von Candfans ganz einfach speichern können, aber viele von Ihnen haben es vielleicht noch nicht ausprobiert.

Hier haben Sie die Möglichkeit, die faszinierenden Inhalte von Candfans mit verschiedenen Methoden zu nutzen, darunter PC-Software, Chrome-Erweiterungen und Smartphone-Apps.

Besonders empfehlenswert sind die Vielzahl der unterstützten Websites und die schnellen Downloadgeschwindigkeiten KeepStreams M3U8 Downloader . Mit diesem praktischen Tool können Sie ganz einfach Videos von vielen Websites, einschließlich Candfans, herunterladen und genießen. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst!

KeepStream

Wenn Sie ein Erstnutzer sind! Beginnen Sie mit einer kostenlosen Testversion, um das beste Angebot zu erhalten!

Weitere Inhalte erkunden
Autor
Hyo Kobayashi
Chefredakteur
Ich habe eine Leidenschaft für alles, von IT bis hin zu DVDs, Romanen und Comics. Ich verfüge über mehr als zwei Jahre Erfahrung in den Bereichen DVD-Kopieren und IT. Ich halte mich über die neuesten Trends auf dem Laufenden und beteilige mich gerne an Diskussionen über Technik und Hobbys. Du kannst gerne mitmachen!
Jessie Smith
Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Lesungen empfohlen
Adult Services | Evelyn Walters
Wie finde ich Facebook-Porno und schaue sie im Jahr 2024 an?
5 Minutes lesen
Adult Services | Evelyn Walters
Wo findet man OnlyFans Leaks im Jahr 2024?
5 Minutes lesen
Adult Services | Alison Warren
Die 8 besten PornHub-Alternativen 2024 (kostenlos und kostenpflichtig)
5 Minutes lesen

Download Porn Videos with KeepStreams!
Download Porn Videos with KeepStreams!
KeepStreams for Adult Services makes it easy to download your favorite adult videos from platforms like OnlyFans, FANZA, MGStage, and more. It works well on both Windows and macOS, delivering high-quality 1080p videos in MP4 and MKV formats for a great viewing experience.
Windows
|
macOS
Free Trial
| 100% Clean and Safe
See Pricing
7-Day Money-Back Guarantee
Download KeepStreams for Adult Services

Summary of how to download & save videos from Candfans|Candfans download with efficiency and high quality

| Adult Services |
Updated on Feb 22, 2024 | 5 Minutes Reading
Candfans explains how to download your favorite videos with PC software, Chrome extensions and smartphone apps, one by one! Choose the one that's right for you. We also show you how to download Candfans videos efficiently and with high quality! Check it out!

Candfans (formerly Fanty) is one of Japan's largest fan club social networking services, where you can watch special works by your favorite creators by subscribing to a plan or purchasing single items. But how can you save videos from Candfans to watch later? This article will show you how to download and save videos from Candfans in high quality, covering three parts: PC software, Chrome extensions, and smartphone apps.

About the need to download Candfans videos

Many people may ask, "Do I need to download Candfans videos?" but the following four points will help you understand why you need to do so.

Necessity of downloading Candfans videos
  • Lack of download functionality: Candfans does not have a download function, so users must rely on their Internet environment to watch videos. However, if Candfans videos can be downloaded, users will be able to watch videos regardless of their communication environment.
  • Operating environment limitations: The Candfans application requires iOS 14 or Android 9 or higher. Also, viewing on a computer requires the latest version of Google Chrome, Safari, Firefox, etc. If saved in MP4 format, Candfans videos can be played on a variety of devices, including smartphones, tablets, computers, and even TVs. You can play Candfans videos on various devices such as smartphones, tablets, computers, and even TVs.
  • Risk of account freeze: If you violate the terms of service, your account may be temporarily or permanently suspended. This will prevent you from viewing the videos you have subscribed to. Therefore, downloading and saving Candfans videos gives you the peace of mind of knowing that you can always play your favorite content, even if your account is frozen.
  • Restricted viewing of productions: Some content on Candfans is only accessible to certain plans and their viewing periods are limited. By downloading videos you have subscribed to, you can play Candfans videos without restrictions, allowing you to enjoy your favorite content at any time without being affected by viewing restrictions.

Method I: Download Candfans efficiently and with high quality with PC software

If you want to save your favorite Candfans movies with high quality and fast speed, we recommend you to use PC software. KeepStreams M3U8 Downloader is the best choice for saving your favorite works in Candfans in high quality and fast.

Method One: Download Candfans efficiently and with high quality with PC software-1

GPU acceleration improves the quality of the saved video data. Because this software allows you to save streaming playback videos in HLS (HTTP Live Streaming) and M3U8 formats easily and with high quality, it is compatible with a variety of video sites, including Candfans, myfans, fc2, YouTube, TVer, bilibili, NicoDou, etc. Both Windows and Mac versions are provided.

With KeepStreams, you can choose the resolution of the video you want to download, from 320p to 1080p, and save the audio track ACC, EAC3, etc. freely. Furthermore, if you have subtitles, you can save them in SRT or TTL format. With this software, you can save downloaded videos in MP4 or MKV format for free offline viewing, and we hope you will use KeepStreams M3U8 downloader to make your viewing experience on Candfans more enjoyable. Below are instructions on how to use KeepStreams.

How to Download Candfans Videos with PC Software

Step 1 Go to the official website of KeepStreams and download the PC software for Windows and Mac versions. Moreover, click the button below to download directly.

Step2 Launch the KeepStreams client and enter the Candfans site link in the address bar on the main screen. This will take you to the Candfans site in the built-in browser.

How to download Candfans videos with PC software-1

Step3 After logging into Candfans, select the Candfans video you wish to download and go to the playback screen.

How to download Candfans videos with PC software - 2

Step 4 Select the video quality in the window that appears,

  • Click "Download Now" to start downloading the video.
  • You can also click "Add to Queue" to batch download other videos at a later time.

You can see the videos that have already been downloaded in the "Downloads" section on the left side of the main screen. Click on the video cover to play it directly offline.

How to download Candfans videos with PC software - 3

Related Articles FANZA Video Download |Download myfans Video Download

Method Two: Download Candfans easily with Chrome Extensions

You can easily save Candfans productions by utilizing Chrome Extensions, which are special add-on programs that extend and enhance the functionality of the Chrome browser. One of the most useful tools is the "live stream downloader" video preservation tool. This Chrome extension can download streaming videos in HLS (HTTP Live Streaming) format and save videos from various video sites including YouTube for free.

Live Stream Downloader

The resolution can be selected from 320p to 720p and saved in mp4 format. It is easy to use and the extension works automatically to download streaming videos during video playback.

Steps to download Candfans videos with chrome extension

Step 1 First, add live stream downloader to the extension in chrome and activate it.

Steps to download Candfans videos with chrome extension-1

Step 2 Then, go to the Candfans site in a new window, find the video you want to download and play it. Click on the live stream downloader icon in the upper right corner when you see a number.

Steps to download Candfans videos with chrome extension-2

Step3 In the window that appears, select the file you want to download and click "Download". After setting the destination, the video will start downloading.

Steps to download Candfans videos with chrome extension-3

Method 3: Download Candfans easily with a smartphone app

Method Three: Download Candfans easily with a smartphone app -1

You can easily download Candfans videos by utilizing a smartphone app. "Clipbox+", developed for Android and iOS users, is an app that meets this need. The app is specialized for smartphones and tablets, not PCs, and supports not only downloading videos, music, and images, but also decompressing compressed files.

You can easily manage your downloaded files by dividing them into folders and locking them. Therefore, if you want to easily download and enjoy Candfans videos, Clipbox+ is the only way to do it. Below we explain how to download Candfans videos with Clipbox+.

Steps to download Candfans videos with the smartphone app

Step 1 Download and install Clipbox+ from your phone's app store. After launching, select Browser.

Step2 Access the Candfans website in your browser and play the video you wish to save.

Step3 Tap the "+" in the center of the screen, click "Are you ok?" then "Really?", set the destination folder and file name, and tab "OK" to start downloading the video.

Is it illegal to download Candfans?

Much of the content provided on your Candfans is protected by copyright. Therefore, unauthorized reproduction or secondary distribution of these works is illegal. Please refer to your local laws for more information.

Videos downloaded from Candfans should be viewed for personal use only. Distributing copyrighted content to others or reproducing or reprinting without permission falls outside the scope of personal use and may be an infringement of copyright and related legal rights. Please be aware of this.

Conclusion

We have shown you how to easily save your favorite videos from Candfans, but many of you may not have tried it yet.

Here is your chance to get your hands on Candfans' fascinating content using a variety of methods, including PC software, Chrome extensions, and smartphone apps.

We especially recommend the following, which boast a wide variety of supported sites and fast download speeds KeepStreams M3U8 downloader which offers a wide variety of supported sites and fast download speeds. With this handy tool, you can easily download and enjoy videos from many sites, including Candfans. Please give it a try!

KeepStream

If you are a first time user! Start with a free trial!

Explore more content
Author
Hyo Kobayashi
Editor-in-Chief
I have a passion for everything, from IT to DVDs, novels, and comics. With over two years of expertise, I excel in DVD copying and IT. I keep up-to-date with the latest trends and enjoy engaging in discussions about technology and hobbies. Feel free to join in!
Jessie Smith
Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Readings Recommended
Adult Services | Evelyn Walters
How to Find Facebook Porn and Watch Them in 2024?
5 Minutes Reading
Adult Services | Evelyn Walters
How to See Sensitive Content on Twitter in 2024?
10 Minutes Reading
Adult Services | Evelyn Walters
8 Best Twitter Porn Accounts You Should Know
5 Minutes Reading