Porno-Videos mit KeepStreams herunterladen!
Porno-Videos mit KeepStreams herunterladen!
Mit KeepStreams for Adult Service können Sie ganz einfach Ihre Lieblingsvideos für Erwachsene von Plattformen wie OnlyFans, FANZA, MGStage und anderen herunterladen. Es funktioniert sowohl unter Windows als auch unter macOS und liefert hochwertige 1080p-Videos in den Formaten MP4 und MKV für ein großartiges Seherlebnis.
Windows
|
macOS
Kostenlose Testversion
| 100% sauber und sicher
Siehe Preisgestaltung
7-Day Money-Back Guarantee
KeepStreams for Adult Services herunterladen

E-Hentai Rückblick: Ist EHentai im Jahr 2023 Ihre Zeit wert?

| Adult Services |
Aktualisiert am Mar 31, 2023 | 5 Minutes lesen
E-Hentai ist eine großartige Bilderplattform, die Millionen von Bildern für Erwachsene bereithält, die Ihre sexuellen Wünsche erfüllen, und Sie können diese Bilder an Ihren Partner senden, um einen sinnlichen Chat zu genießen.

Wenn Worte nicht ausreichen, können Bilder die Rettung sein. In der Tat! E-Hentai ist eine solche Website, auf der Millionen von Bildern zu finden sind, die Ihnen helfen, Ihre intimen Wünsche und Stimmungen an Ihre Freundinnen zu übermitteln. Wenn du nicht einfach einen Text schreiben willst, kannst du die E-Hentai-Galerien besuchen, ein Bild auswählen, das deine Absichten verdeutlicht, und es verschicken. Sie wissen nicht, was E-Hentai ist? Lesen Sie alles, was Sie über E-Hentai wissen sollten, in diesem Artikel.

Was ist E-Hentai?

E-Hentai ist eine Website, die ihren Nutzern Millionen von Bildern und Dateien mit offenkundig sexuellem Inhalt zum Herunterladen und Teilen mit anderen Online-Nutzern anbietet. Die auf der offiziellen Website e-hentai.org verfügbaren Bildergalerien sind nutzergeneriert. Der Inhalt konzentriert sich auf Pornografie, die aus japanischen Anime, Manga, Doujinshi und Fanart-ähnlichen Zeitschriften und Videospielen stammt. Das Wort Hentai selbst bedeutet eher Anime- und Manga-Pornografie zur Befriedigung eines abnormen sexuellen Verlangens oder Aktes als ein bestimmtes Mediengenre.

Wenn es um Hentai-Anime- und Manga-Pornos geht, ist E-Hentai eine der größten Datenbanken in diesem Genre überhaupt.

Was ist ExHentai?

ExHentai ist eine Website, die mit E-Hentai verwandt ist. ExHentai wurde 2010 gegründet, um Kunstwerke zu zeigen, die in einigen japanischen Genres, wie Lolicon und Shoticon, verboten sind. Aufgrund der Altersbeschränkungen der dargestellten Charaktere werden bestimmte Genres als verboten angesehen. ExHentai wurde daher gegründet, um das in den E-Hentai-Galerien gezeigte Material von solchen Kunstwerken zu trennen.

Wie hat E-Hentai begonnen?

Am 1. Juli 1999 wurde E-Hentai als Yahoo-Gruppe gegründet. Innerhalb von zwei Jahren wurde die Gruppe populär. Als Reaktion auf das Wachstum der Gruppe verlagerte ihr Besitzer Tenboro 2001 die Gruppe auf eine Website, ehentai net. Im Jahr 2005 wurde die .net-Domäne jedoch gelöscht, und die Website ist seitdem als ehentai.org unter der .org-Domäne zugänglich.

Zuvor enthielt die Website verschiedene Formen von Pornofotos von Anime-, Manga- und Videospielcharakteren; aufgrund der Nachfrage der Werbegemeinschaft hat sie sich jedoch entschieden, keine Kunstwerke mehr anzubieten. So wurden über 150.000 riesige EHentai-Galerien weggeworfen. Dennoch arbeiteten sie weiter an den Kunstwerken. Sie taten dies über eine zweite Website namens ExHentai. Um auf die Inhalte von ExHentai zugreifen zu können, müssen die BenutzerInnen ein Konto bei E-Hentai registrieren. Ohne ein Login auf e hentai org kann auf ExHentai-Inhalte nicht zugegriffen werden.

Später im Jahr 2019 entfernte Google die EHentai- und ExHentai-Websites aus seiner Suchmaschine, da sie gegen den Digital Millennium Copyright Act verstoßen hatten. Die EHentai- und ExHentai-Websites liefen rund 20 Jahre lang mit Bravour und gaben nun ihre Schließung bekannt.

Aber das ist nicht das Ende der von Tenboro 1999 begonnenen Reise. Innerhalb von 5 Tagen nach der Schließung ihrer Websites hat die Plattform am 2. August 2019 einen Relaunch von ExHentai durchgeführt.

Read More:Die 5 besten Discord Porno Server empfohlen

Wie funktionieren E-Hentai und ExHentai?

Alle Inhalte, die auf den Websites von E-Hentai und ExHentai verfügbar sind, werden von den Nutzern hochgeladen. Diese Inhalte sind zu 100% Raubkopien und werden ohne die vorherige Zustimmung des ursprünglichen Urhebers hochgeladen. Der Eigentümer der Website ist ein anonymer Moderator, dessen öffentlicher Handle-Name Tenboro ist. Die Website wird durch Werbeeinnahmen und Spenden finanziert. Es wird geschätzt, dass sich die jährlichen Hosting-Kosten von E-Hentai auf fast 46.000 USD belaufen, wovon die Hälfte der Kosten durch Spenden gedeckt wird.

Sowohl die Website E-Hentai als auch ExHentai bieten Inhalte, die ursprünglich aus japanischen Hentai-Mangas stammen. Darüber hinaus werden auch von Fans übersetzte und bearbeitete Inhalte in zahlreichen Sprachen angeboten, darunter die englischen, deutschen, koreanischen, französischen, portugiesischen, russischen, thailändischen und spanischen Versionen von EHentai. Wenn wir über das Ranking der Website sprechen, belegt sie den 264. Platz bei Alexa, dem führenden Unternehmen für kommerziellen Webverkehr.

Lesen Sie mehr:Wie kann man TeamSkeet Porn herunterladen?

Lohnt es sich, E-Hentai im Jahr 2023 zu benutzen?

E-Hentai ist eine weniger bekannte Community und ein digitaler Raum, der atemberaubende Inhalte auf der Grundlage japanischer Anime bietet. Zweifellos hat E-Hentai seit 1999 eine riesige Fangemeinde und die größte Bibliothek an Inhalten. Das Jahr 2023 könnte jedoch ein wenig schwierig werden, da es für die BenutzerInnen so viel im Internet zu konsumieren gibt. Wenn du also zu denjenigen gehörst, die gerne einzigartige und seltene Comic-Porno-Manga- und Anime-Bilder sehen, dann sieh dir die folgenden Inhalte an, um herauszufinden, ob es sich lohnt, E-Hentai im Jahr 2023 anzusehen.

Lassen Sie uns mit einigen positiven Aspekten beginnen. E-Hentai hat eine der unglaublich größten Nutzer- und Fangemeinden weltweit. Das zeichnet sie aus und treibt sie dazu an, einen noch besseren Service zu bieten. Außerdem gibt es eine beeindruckende NSFW-Sammlung (Not Safe For Work), die nur in privaten Räumen zu sehen ist. Die Oberfläche der Website ist gut organisiert und wirkt trotz der vielen Kategorien nicht unübersichtlich. Alle Kategorien und E-Hentai-Galerien sind auf der Startseite selbst zu sehen, so dass Sie keine Zeit für die Suche in verschiedenen Registerkarten benötigen. Die Anpassung ist auch mit unbegrenzten Torrent-Downloads möglich. Und das Beste daran ist, dass es mobile Unterstützung hat, damit Sie auch unterwegs nicht aufhalten können.

Was die negativen Punkte angeht, so ist E-Hentai eine Website der alten Schule mit veraltetem Inhalt. Ich meine, ja, die Bibliothek der Inhalte ist so groß wie der Ozean, aber das ist schon seit Jahren so. Keine Aktualisierungen, keine Bearbeitungen und keine Neuzugänge. Was immer verfügbar ist, ist veraltet. Außerdem mögen die Nutzer das alte und eintönige Design der Website und die nicht enden wollende Liste japanischer Kommentare nicht.

Alles in allem ist das Jahr 2023 das richtige Jahr, um E-Hentai auszuprobieren, wenn Sie es noch nicht kennen. Wenn Sie mit dieser Art von Inhalten vertraut sind und die Website bereits besucht haben, gibt es im Jahr 2023 leider nichts Neues mehr zu entdecken. Ich hoffe, Sie verstehen, worauf ich hinaus will!

Lesen Sie mehr:Wie lädt man CAMBRO TV Porn herunter?

Was sind die besten Alternativen zu E-Hentai?

E-Hentai ist eine alte und eine Art Torrent-Website, um Pornos zu sehen. Aber wenn du aus irgendeinem Grund mehr Manga- und Anime-Porno-Inhalte entdecken willst, bist du nicht nur an E-Hentai gebunden. Es gibt mehrere Optionen, von denen ich die 3 besten Alternativen von E-Hentai für dich ausgewählt habe.

AgentRedGirl

AgentRedGirl ist ein weiterer Neuzugang in der Welt der japanischen Pornografie. Sein Alleinstellungsmerkmal ist die hervorragende Qualität, die Nutzer auf anderen ähnlichen Websites oft vermissen. Mit mobiler Unterstützung hat sie solide und heiße Futanari-Pornos erstellt. AgentRedGirl hat keine häufigen Updates und die Videoqualität kann auch auf 4K verbessert werden.

Futanarica

Da Futanarica auch mit Multimedia in Form von Musik, Videos und Fotos arbeitet, kann es als besserer Ersatz für E-Hentai angesehen werden. Die Inhaltsgalerie ermöglicht hochwertige Downloads. Unterstützung für mobile Browser ist vorhanden. Alles, was ein durchschnittlicher Internetnutzer sich wünschen könnte, ist vorhanden, und alles ist mit englischen Untertiteln versehen. Sie können hier eine große Auswahl an unterhaltsamen Videos genießen, einschließlich solcher mit Lesben, Futanari und mehr.

Hanime

Hanime ist eine amerikanische Video-Sharing-Website, die sich dem Hentai widmet und online zu sehen ist. Die Website bietet von Benutzern erstellte Filme mit dem Schwerpunkt auf Animation, Comedy und Spielen; Besucher können Filme hochladen, ansehen und kommentieren. Mit Hanime können Sie HD-Videos auf Ihrem Handy, Tablet oder Computer ansehen.

Ist es möglich, Pornos von Streaming-Seiten herunterzuladen?

Ja, es ist durchaus möglich, Pornos von Porno-Websites herunterzuladen, aber Sie können es nicht direkt tun, da die Porno-Plattformen dies nicht erlauben. Zum Herunterladen brauchst du eine Software eines Drittanbieters wie KeepStreams, mit der du mit wenigen Klicks Pornovideos von jeder Pornoseite herunterladen kannst.

KeepStreams verfügt über einige großartige Download-Funktionen, die Ihnen beim Herunterladen von Videos sehr helfen. Außerdem kann dieser Downloader auch Filme und Videos von anderen OTT-Plattformen herunterladen.

Fazit

Meiner Meinung nach ist E-Hentai eine nette Website, wenn Sie Comics, lustige Anime und sexy Manga-Bilder herunterladen möchten. Obwohl die Sammlung alt und veraltet ist, hat sie eine große Auswahl an Bildinhalten für Sie, die ausreichen, um Ihre Sinne jenseits der Vorstellungskraft zu erregen.

Weitere Inhalte erkunden
Autor
Evelyn Walters
Chefredakteur
Seit 2019 beschäftige ich mich intensiv mit der Erstellung von Artikeln, insbesondere zu Streaming-Diensten. Seit 2021 schreibe ich regelmäßig Beiträge für KeepStreams und konzentriere mich dabei auf die Analyse verschiedener Plattformen und den Austausch von Erkenntnissen. Als engagierter Inhaltsersteller möchte ich mein Fachwissen nutzen, um ansprechende und informative Inhalte für unsere Leser zu erstellen.
Jessie Smith
Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Lesungen empfohlen
Adult Services | Evelyn Walters
Wie finde ich Facebook-Porno und schaue sie im Jahr 2024 an?
5 Minutes lesen
Adult Services | Evelyn Walters
Wo findet man OnlyFans Leaks im Jahr 2024?
5 Minutes lesen
Adult Services | Alison Warren
Die 8 besten PornHub-Alternativen 2024 (kostenlos und kostenpflichtig)
5 Minutes lesen

Download Porn Videos with KeepStreams!
Download Porn Videos with KeepStreams!
KeepStreams for Adult Services makes it easy to download your favorite adult videos from platforms like OnlyFans, FANZA, MGStage, and more. It works well on both Windows and macOS, delivering high-quality 1080p videos in MP4 and MKV formats for a great viewing experience.
Windows
|
macOS
Free Trial
| 100% Clean and Safe
See Pricing
7-Day Money-Back Guarantee
Download KeepStreams for Adult Services

E-Hentai Review: Is EHentai Worth Your Time in 2023?

| Adult Services |
Updated on Mar 31, 2023 | 5 Minutes Reading
E-Hentai is a great image platform that hosts millions of adult images that fulfill your sexual desire, and you can send those images to your partner to enjoy some sensual chat.

When words fall short, images can come to your rescue. Indeed! E-Hentai is one such website that hosts millions of images that help you convey your intimate desires and mood to your babes and beaus. If you don't want to simply text, you can visit E-Hentai galleries, pick an image that can show up your intentions, and send it. Don’t know what is E-Hentai? Read everything you should know about E-Hentai in this article.

What Is E-Hentai?

E-Hentai is a website that offers its users million tons of overtly sexual images and files to download and share with anyone online. Image galleries available on the e-hentai.org official website are user-generated, the content of which focuses on pornography derived from Japanese anime, manga, doujinshi, and fanart-like magazines and video games. The word hentai itself means anime and manga pornography to satisfy an abnormal sexual desire or act rather than a specific media genre.

When it comes to hentai anime and manga porn stuff, E-Hentai is one of the biggest databases ever in this genre. 

What Is ExHentai?

ExHentai is a website that is related to E-Hentai. ExHentai was founded in 2010 to display artwork that is prohibited in some Japanese genres, such as lolicon and shoticon. Because of the age limits of the characters featured, certain genres are deemed prohibited. ExHentai was therefore established to segregate the material hosted in E-Hentai galleries from such artwork.

How Did E-Hentai Start?

On July 1, 1999, E-Hentai was established as a Yahoo Group. During two years, the band became popular. In 2001, in response to the group's growth, its owner Tenboro relocated the group to a website, ehentai net. In 2005, however, the .net domain ownership was canceled, and the website has since been accessible as ehentai.org under the .org domain.

Before, the website included various forms of anime, manga, and video game character porn photos; however, owing to demand from the advertisers' community, it has chosen to no longer offer any artwork. Thus, over 150,000 enormous EHentai galleries were discarded. Yet, they continued to work on the artwork. They kept doing so through a second website called ExHentai. Users must register an account with E-Hentai in order to access ExHentai content. Without a login on e hentai org, ExHentai content cannot be accessed.

Later in the year 2019, Google removed EHentai and ExHentai sites from its search engine due to the violation of the Digital Millennium Copyright Act. Running for around 20 years with flying colors, both the EHentai and ExHentai websites announced their closure. 

But that’s not the end of the journey started by Tenboro in 1999. Within 5 days of the shutdown of its websites, the platform relaunched ExHentai on August 2, 2019. 

Read More: 5 Best Discord Porn Servers Recommended

How Do E-Hentai and ExHentai Work?

All the content made available on the E-Hentai and ExHentai websites is uploaded by the users. These contents are 100% pirated and are uploaded without the prior consent obtained from the original creator. The owner of the website is an anonymous moderator whose public handle name is Tenboro. The website is backed by the funds earned through advertisement revenue and donations. It is estimated that the per year hosting cost of E-Hentai is nearly USD$46,000, out of which half of the cost is covered by donations.

Both the website E-Hentai and ExHentai offers content that is originally discovered from Japanese hentai manga. In addition, it also hosts fan-based translated and edited content in wide-ranging languages including its EHentai English, German, Korean, French, Portuguese, Russian, Thai, and Spanish versions. If we talk about the ranking of the website, it grabs the 264th position by the top-most commercial web traffic company, Alexa.

Read More: How to Download TeamSkeet Porn?

Is It Worth Using E-Hentai in 2023?

E-Hentai is a very lesser-known community and a digital space that offers mind-blowing content based on Japanese anime. No doubt that since 1999 till date, E-Hentai has had a huge fan base and the biggest library of content. However, 2023 might be going to be a little tough as there is so much for users to consume on the Internet. So, if you are the one that often loves to see unique and rare comic porn manga and anime images, check out the following content to see whether E-Hentai is worth watching in the year 2023.

Let us begin with some positives. E-Hentai has one of the incredibly largest communities of users and fans worldwide. This sets it apart, and that's what drives it to provide even better service. Plus, it has a stunning NSFW (Not Safe For Work) collection that has to be seen only in private spaces. The website interface is well-organized and despite having a wide range of categories, it doesn’t look cluttered. All the categories and E-Hentai galleries are seen on the home page itself, thus saving you time to search different tabs. Customization is also possible with unlimited torrent downloads. And the best part is, it has mobile support to keep you unstoppable even on the go.

Talking about the negative marks, E-Hentai is an old-school website with outdated content. I mean, yes, the library of content is as huge as the ocean but it has been like that for years. No updates, no edits, and no new addition. Whatever is available is stale content. Also, users do not like the old and monotonous design of the website and the never-ending list of Japanese comments.

Altogether, if you have never experienced E-Hentai, 2023 is the year to give it a try. If you are familiar with such type of content and have visited the website already, sorry but then there is nothing to check out anything new in 2023. Hope you get my point!

Read More: How to Download CAMBRO TV Porn?

What Are the Best Alternatives of E-Hentai?

E-Hentai is an ancient and a kind of torrent website for watching porn. But for any reason, if you want to explore more manga and anime pornography content, you are not bound to E Hentai only. There are several options available, out of which, I have picked the 3 best alternatives of E-Hentai for you.

AgentRedGirl

AgentRedGirl is another addition to the world of Japanese pornography. Its USP is the superb quality that users often miss on other similar websites. With mobile support, it has erected solid and hot futanari porn. AgentRedGirl lacks frequent updates and video quality can also improve to 4K.

Futanarica

As it also works with multimedia in the forms of music, video, and still photos, Futanarica may be considered a superior replacement for E-Hentai. The content gallery allows for high-quality downloads. Mobile browser support is available. Everything an average Internet user might want is there, and it's all subtitled in English. You may enjoy a wide variety of entertaining videos here, including those featuring lesbians, futanari, and more. 

Hanime

Hanime is an American video-sharing website dedicated to hentai that may be seen online. The site features user-created films with an emphasis on animation, comedy, and games; visitors may upload, watch, and annotate movies. With Hanime, you can watch HD video on your phone, tablet, or computer.

Is It Possible to Download Porn from Streaming Sites?

Yes, it is fairly possible to download porn from porn websites but you cannot do it directly as porn platforms don’t allow it. For downloading, you will need third-party software like KeepStreams, which is able to download porn videos from any porn site within a few clicks.

Some of the great downloading features are added to KeepStreams that aid you greatly in downloading videos. Additionally, this downloader can download movies and videos from other OTT platforms as well.

Conclusion

In my opinion, E-Hentai is a nice website, if you want to download comics, fun anime, and sexy manga images. Although the collection is old and outdated, it has a wide variety of image content for you, which is enough to excite your senses beyond imagination.

Explore more content
Author
Evelyn Walters
Editor-in-Chief
Since 2019, I've been deeply involved in creating articles, especially in streaming services. I started contributing regularly to KeepStreams in 2021, focusing on analyzing different platforms and sharing insights. As a committed content creator here, I aim to use my expertise to create engaging and informative content for our readers.
Jessie Smith
Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Readings Recommended
Adult Services | Evelyn Walters
How to Find Facebook Porn and Watch Them in 2024?
5 Minutes Reading
Adult Services | Evelyn Walters
How to See Sensitive Content on Twitter in 2024?
10 Minutes Reading
Adult Services | Evelyn Walters
8 Best Twitter Porn Accounts You Should Know
5 Minutes Reading